Business Academy Köln/Bonn – 24.02.2018

image_pdfimage_print

Das Jahr ist noch ganz jung! Wer hat Lust mit uns gemeinsam 🌄 den Aufstieg anzugehen?

Frühbucher können ihre Gäste noch bis zum 21.02.2018 kostenlos anmelden!

Bis Mittwoch, den 21.02.2018, besteht auch noch für Kurzentschlossene die Möglichkeit, sich hier auf unserer Club-Webseite vergünstigt online anzumelden!

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 FBO begrenzt! Die anderen Plätze benötigen für Eure Gäste!

Es wird viele neue Informationen und Inspirationen für Euch und Euren Geschäftsaufbau geben. U.a.:

  • Erfahre etwas über die Chancen die Dir die aktuellen Änderungen des Marketingplanes bringen!
  • Lerne die neue einheitliche Geschäftspräsentation kennen, mit der Du Deine Interessenten kompetent und umfassend über die neben- oder hauptberufliche Geschäftsmöglichkeit mit FOREVER informieren kannst!
  • Nutze für Dein eigenes Mind Setting das Training zum Thema: “Persönliche Zielesetzung – Kraftstoff für Deinen inneren Motor!”

Hier findest Du weitere Informationen und die Möglichkeit der vergünstigten Online-Anmeldung:

https://foreverclub.de/events/business-academy-24-02-2018